Markus Papai übernimmt die Leitung Marketing und Unternehmenskommunikation der Halper Holding

08

August

2014

Der Marketingprofi war zuletzt Marketingmanager und Leiter Franchise von Segafredo Zanetti Österreich.

Markus Papai, bisher Marketingmanager und Leiter Franchise von Segafredo Zanetti Österreich, übernimmt die Leitung Marketing und Unternehmenskommunikation der Halper Holding. Die Halper Holding umfasst das TIAN restaurant und das TIAN bistro in Wien, das Bio-Vitalhotel Weissenseerhof sowie das Family & More und die Bio-Gärtner NaturFair. „Mir war sofort klar, das ist kein Job, das ist eine Mission, da muss man dabei sein“, so Papai zu seiner spontanen Entscheidung. „Die Markenentwicklung und strategische Markenführung von fünf Betrieben ist eine große Herausforderung und eine unendlich große Spielwiese für einen Marketing-Experten wie mich.“ Papai war fünf Jahre lang für PR, Marketing und Destinationsentwicklung bei der Gastein Tourismus GmbH verantwortlich. 2007 wechselte er zur Falkensteiner Michaeler Tourism Group, wo er die gesamten Sales Aktivitäten in Ost- und Zentraleuropa betreute.

Papai Markus

Markus Papai leitet ab sofort Marketing und Unternehmenskommunikation der Halper Holding.

Kommentar hinterlassen