Marketagent.com lädt in Kooperation mit »OBSERVER« und Reichl und Partner PR zum Business Breakfast

22

August

2014

Thema des Business Breakfast am 23. Oktober im „Gergely’s“ in der Schloßgasse 21 in 1050 Wien: „Markt- und Meinungsforschung als effizientes PR-Tool“.

Die Markt- und Meinungsforschung kann ein überaus effizientes PR-Instrument sein. Eine Marketagent.com-Studie in Kooperation mit der Donau Universität Krems unter mehr als tausend Journalisten bestätigt, dass fundiertes Datenmaterial ein willkommener Gast in den Redaktionen der Medienhäuser ist. Dies macht den Einsatz von Studienergebnissen für die Öffentlichkeitsarbeit besonders reizvoll – vorausgesetzt, Marktforschung wird behutsam und sensibel eingesetzt. Marketagent.com hat dies zum Anlass genommen, zehn Tipps zum Einsatz von Markt- und Meinungsforschung in der Pressearbeit für die Zuhörerschaft des Business Breakfast zum Thema „Markt- und Meinungsforschung als effizientes PR-Tool“ am 23. Oktober zusammenzufassen. Ergänzend dazu präsentiert »OBSERVER-Geschäftsführer Florian Laszlo, wie Medienresonanz bewertet werden kann und wie der Return on Investment der Marktforschungsausgaben evaluiert werden sollte. Michael Obermeyr von Reichl und Partner PR berichtet abschließend aus der Praxis und demonstriert seine Erfahrungen mit der Akzeptanz von Umfragedaten in der PR-Arbeit.

Das Business Breakfast zum Thema „Markt- und Meinungsforschung als effizientes PR-Tool“ findet am 23. Oktober 2014 im „Gergely’s“ in der Schloßgasse 21 in 1050 Wien statt. Um Anmeldung wird gebeten bis 22. Oktober 2014 und zwar unter events@marketagent.com oder Tel. 02252-909009.

Kommentare zu diesem Artikel

[…] Save the date: »OBSERVER« Open House am 10. September 2014 ab 16 Uhr […]

Kommentar hinterlassen