Marion Orliczek leitet Plenos-Team für Onlinekommunikation

16

August

2012

Die neue Senior-Beraterin der PR-Agentur kommt vom Landes-Medienzentrum Salzburg.

Mag. Marion Orliczek leitet seit Anfang August 2012 die gesamten Onlineaktivitäten der Agentur Plenos von Ursula Wirth und Wolfgang Immerschitt. Orliczek kommt vom Landes-Medienzentrum Salzburg und übernimmt die Funktion einer Senior-Beraterin. Sie war im ehemaligen Landespressebüro unter anderem für Medienarbeit und Onlineaktivitäten des Landes Salzburg zuständig. Bereits während ihres Studiums der Kommunikationswissenschaft konnte die gebürtige Salzburgerin Einblicke in die verschiedensten Medienunternehmen gewinnen. Durch einen Studienaufenthalt in Mailand und die Mitarbeit in einer Londoner Werbeagentur konnte Orliczek auch international Erfahrungen sammeln.  
Mit dem Eintritt von Mag. Marion Orliczek in die Agentur Plenos wurde ein weiterer Schritt zum Ausbau der Internet- und Social-Media-Aktivitäten gesetzt. Als nächster Schritt ist eine strategische Partnerschaft mit einer bestehenden Internetagentur geplant. Gespräche darüber laufen derzeit. „Wir wollen damit unser Konzept einer 360-Grad-Kommunikation weiter vorantreiben, das wir bereits durch die Integration der Werbeagentur unter Leitung von Peter Hofer und die Verstärkung der Onlinekommunikation im letzten Jahr zu realisieren begonnen haben“, so Dr. Wolfgang Immerschitt.

Neu bei Plenos in Salzburg: Marion Orliczek

Kommentar hinterlassen