Marie-Christin Hat wird stellvertretende Chefredakteurin bei medieninsider.at

02

März

2011

Die 24-jährige Eisenstädterin lebt seit vier Jahren in Wien und studiert Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien.

Das österreichische Medienportal medieninsider.at hat mit Marie-Christin Hat eine neue stellvertretende Chefredakteurin. Die 24-jährige Eisenstädterin lebt seit vier Jahren in Wien und studiert Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. Marie-Christin Hat: „Ich freue mich darauf, neben der theoretischen und vorwiegend wissenschaftlichen Ausbildung an der Universität, meine praktischen Erfahrungen bei medieninsider.at ausbauen zu können.“ Zuletzt absolvierte sie diverse Praktika, unter anderem in einer PR- und Künstlermanagement-Agentur in Köln.

Die neue stellvertretende Chefredakteurin bei medieninsider.at: Marie-Christin Hat.

Kommentar hinterlassen