Maria Gruber ist Leiterin Marketing und Business Development Woman

19

Mai

2015

Der Marketingprofi war zuletzt im Bereich Marketing und Kommunikation bei der Styria Multi Media tätig.

Die Marke „Woman“ kontinuierlich zu neuer Stärke geführt, und fundierte Projekte für den Ausbau des Eco-Systems sollen durchgeführt werden. Deshalb holte die Verlagsgruppe News Maria Gruber an Bord. Maria Gruber leitete zuletzt den Bereich Marketing und Kommunikation bei der Styria Multi Media. Bei der Frauenzeitschrift fungiert Gruber ab sofort als Leiterin Marketing und Business Development. Gruber startete ihre Karriere bei Unilever Österreich und war im Anschluss mehr als zehn Jahre lang im In- und Ausland im Marketing, Sales und Business Development für namhafte Markenartikel-Unternehmen tätig, unter anderem auch für die Verlagsgruppe News in der Vergangenheit. „Ich freue mich sehr darüber, wieder bei einer der ganz großen Medienmarken Österreichs zu sein. Mit dem starken Team werden wir auf der erfolgreichen Vergangenheit aufbauen und kontinuierlich Mehrwert für die ,Woman‘-Community schaffen. Die Marke ,Woman‘ ist Informations- und Inspirationsquelle in allen Lebensbereichen, die Österreichs Frauen bewegen – der Fokus liegt auf dem weiteren Auf- und Ausbau der Love Brand“, meint Maria Gruber.

…sterreich / Wien / Mai 2015 Maria / Woman Magazin © Michael Appelt

Maria Gruber leitet Marketing und Business Development beim Verlagsgruppe-News-Titel „Woman“.

 

Kommentar hinterlassen