Personalia

Margret Handler verstärkt das ASFINAG Kommunikationsteam als Pressesprecherin

Zuletzt war die 31-Jährige mehr als fünf Jahre als Redakteurin bei der Austria Presse Agentur (APA) tätig.

Margret Handler verstärkt ab sofort als Pressesprecherin das Team der ASFINAG-Unternehmenskommunikation. Die gebürtige Niederösterreicherin ist seit rund zehn Jahren im Mediengeschäft und bringt Erfahrung sowohl im Redaktionsbereich als auch in der Unternehmenskommunikation mit. Zuletzt war Handler mehr als fünf Jahre als Redakteurin bei der Austria Presse Agentur (APA) tätig. Davor erledigte sie unter anderem Pressearbeit für den ÖAMTC und war mehrere Jahre freie Mitarbeiterin bei den „Niederösterreichischen Nachrichten“. „Es freut mich sehr, dass wir mit Margret Handler eine Vollblut-Journalistin für unser Team gewinnen konnten“, sagt Christian Spitaler, Leiter der ASFINAG Kommunikation. Die 31-Jährige studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Journalismus und PR an der Universität Wien. Bei der ASFINAG ist sie vorwiegend für Anfragen zu überregionalen Themen verantwortlich.

Margret Handler verstŠrkt als Pressesprecherin das ASFINAG Kommunikationsteam

Verstärkt die ASFINAG als Pressesprecherin: Margret Handler.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar