Aus den Redaktionen

Magazin „Drehmoment“ startet durch

Neustart des Männer‐Lifestyle‐Magazins.

Neustart für das Männer‐Lifestyle‐Magazin „Drehmoment“. Als Herausgeber fungiert einmal mehr Christian Marek, der im Rahmen einer Launchparty rund 300 Gäste aus der Medien‐ und Agenturszene sowie Kultur und Wirtschaft begrüßen konnte. Als Print‐ und Tabletmagazin rund um die Themen Motor, Mode, Design, Business, Media 2.0, Reisen, Nude Art und Genuss positioniert sich „Drehmoment“ als smart assistant for men und selektiert aus dem Info‐Overload die relevanten Aspekte für First Movers und Trendsetter. »Unsere Leser finden zu uns, weil wir eine smarte Bedienungsanleitung zum Lifestyle der Stunde liefern und das Lebensgefühl aktiver Player auf den Punkt bringen«, so „Drehmoment“-Chefredakteur Klaus Buttenhauser über die Positionierung des Magazins. Magazinkonzept und Layout der Agentur Moodley Brand Identity wurden von den Gästen mit Begeisterung aufgenommen. „Drehmoment“ erscheint vier Mal pro Jahr und ist ab sofort am Kiosk erhältlich.

„Drehmoment“ -Herausgeber Christian Marek und Styria Multi Media-Vorstand Thomas Leskoschek mit dem neu erstrahlten „Drehmoment“.

Über den Author

Redaktion

1 Kommentar

Schreiben Sie ein Kommentar