Mag. Marion Trska, Sporting Woman

01

November

2007

Mag. Marion Trska.Am liebsten sind Mag. Marion Trska, Chefredakteurin von „Sporting Woman“, Presseaussendung, die kurz und bündig die wichtigsten Informationen (wer, warum,wo, wie, …) enthalten.


Themen
„Alle Sportthemen, die im Zusammenhang mit Frauen stehen, sind für mich interessant. Angesiedelt zwischen Frauenzeitung und Sportmagazin soll unser Magazin vor allem auch Lust auf Bewegung machen“, so die Chefredakteurin.

Fotos
Fotos kann Mag. Marion Trska immer brauchen, „vor allem gute Actionbilder von Frauen im Sport, die wir honorarfrei abbilden können.“

E-Mail
Die Informationen möchte die Chefredakteurin am liebsten per E-Mail erhalten. Grundsätzlich sollen die Aussendungen direkt an sie geschickt werden.

Interviews
„Ich mache Interviews, nicht nur von Angesicht zu Angesicht, sondern auch via Telefon und E-Mail. Ich finde Interviews sehr wichtig, weil ich das fragen kann, was mich und hoffentlich auch die Leserinnen interessiert.“

Pressekonferenzen
Pressekonferenzen werden von der Chefredakteurin besucht.

Nein, danke
Mit täglichen Newslettern möge man Mag. Marion Trska verschonen.

Erreichbarkeit
„Wenn ich nicht gerade einen Termin habe, bin ich zu den normalen Bürozeiten gut erreichbar. Sollte ich nicht im Haus sein, habe ich das Festnetz auf mein Handy umgeleitet.“

Zur Person

Mag. Marion Trska war viele Jahre als Snowboarderin (Worldcup, Werbefilme, Ausbildungen) im Einsatz. Nach dem Studium Sportwissenschaften/ Sportmanagement war sie zunächst im Marketingbereich bei Snowboard- und Skifirmen tätig. In der Folge arbeitet sie freiberuflich für Eventagenturen (Erstellen von Eventkonzepten). Seit 8 Jahren ist sie im Echo Medienhaus für Sportmagazine zuständig.

Sternzeichen: Wassermann
Familienstand: geschieden, 16-jährige Zwillinge
Lieblingsessen: Fisch und alles was sonst noch aus dem Meer kommt, roh, gekocht, gegart, gebraten, ….
Lieblingsgetränk: Caipirinha
Hobbies: Sport aller Art, außer extreme Ausdauerquälereien

Sporting Woman

Sportmedia Marketing Ges.m.b.H.
Favoritenstraße118/5, 1100 Wien
Tel.: 01/524 70 86 DW 8840
Mobil: 0664 42 09 778
Fax: 01/524 70 86 DW 8890
E-Mail: marion.trska@echo.at
Homepage: www.sportmedia.at

Auflage: 20.000 Stück
Erscheinungsweise: 4 x/Jahr – Mitte März (DU bis spät. 29. Feb.), Anfang Juni (DU bis spät. 18. Mai), Mitte September (DU bis spät. 31. Aug.), Anfang Dezember (DU bis spät. 16. Nov.)

Kommentar hinterlassen