Lukas Lechner verstärkt Himmelhoch PR

20

Februar

2015

Der 25-jährige Niederösterreicher wird künftig Kunden aus der IT-, Multimedia-, Wirtschafts- und Baubranche betreuen.

Nachdem die Agentur Himmelhoch Text, PR und Event im Vorjahr ihren Wachstumskurs weiter fortsetzen konnte, verstärkt nun Lukas Lechner als Consultant das Team der Agentur von Eva Mandl. Der 25-jährige Niederösterreicher wird künftig Kunden aus der IT-, Multimedia-, Wirtschafts- und Baubranche betreuen. Seine Aufgabenfelder bei Himmelhoch reichen von der Kundenberatung und Konzepterstellung bis hin zur Textierung von Pressetexten. Ursprünglich startete Lechner als Praktikant bei Himmelhoch und erweitert nun als unverzichtbares Mitglied das dynamische PR-Team. Er sammelte bereits während seiner Studien an der Universität Wien in Politikwissenschaften, Public Communication und Rechtswissenschaften erste Erfahrungen in einer Public Affairs Agentur, im Büro des Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments sowie an der österreichischen Botschaft in Bratislava. Zusätzlich konnte er sein Wissen im Ausland an der Université de Genève, der Universität Peking und der Universität Shanghai vertiefen.

Lukas Lechner_c_Himmelhoch

Lukas Lechner fungiert ab sofort als Consultant der Wiener PR-Agentur Himmelhoch.

Kommentar hinterlassen