loebell&nordberg baut mit Neukunden Moser Medical Healthcare-Unit aus

12

Juli

2011

Ziel der Wiener PR-Agentur ist es, das Thema Eigenhaarverpflanzung noch stärker medial zu erklären und den Patienten mögliche Hemmschwellen zu nehmen.

Die Wiener PR-Agentur loebell&nordberg übernimmt die Kommunikationsagenden für Moser Medical, den führenden Spezialisten für Eigenhaarverpflanzung. „Wir freuen uns, mit dem Moser Medical-Etat ein weiteres österreichisches Spitzenunternehmen, das zu den Top 10 seines Faches weltweit zählt, PR-mäßig unterstützen zu dürfen“, so Annabel Loebell und Grazia Nordberg, die Inhaberinnen von loebell&nordberg über den neuen PR-Etat. „Moser Medical ist eine starke und führende Marke. Unser Kommunikationsziel: Das Thema Eigenhaarverpflanzung noch stärker medial zu erklären und den Patienten mögliche Hemmschwellen zu nehmen“.

Moser Medical wurde 1979 von den Brüdern Karl und Werner Moser in Wien gegründet. Das inhabergeführte Familienunternehmen mit Niederlassungen in Augsburg und Bonn steht für Spitzenmedizin aus Österreich. Die „Moser-Methode“ zur Eigenhaarverpflanzung wird seit 1992 weltweit angewendet. Im eigenen Forschungslabor in Wien forscht das Team von Moser Medical an innovativen Lösungen gegen Haarausfall. Ziel ist immer, das individuell beste Ergebnis für jeden Patienten zu erreichen und die Lebensfreude zu steigern.

Annabel Loebell und Grazia Nordberg von loebell&nordberg dürfen sich über einen prominenten Neukunden freuen: Moser Medical.

Kommentar hinterlassen