LOEBELL NORDBERG übernimmt PR für Nationalparks Austria

11

Mai

2016

Die Wiener PR-Agentur zeichnet für strategische Beratung, Pressearbeit und mediale Positionierung verantwortlich.

„Nichts berührt uns wie das Unberührte“: Parallel zum Start der neuen Dachmarkenkampagne von Nationalparks Austria startet die Wiener Full-Service-PR-Agentur LOEBELL NORDBERG ab sofort mit der strategischen Beratung, Pressearbeit und medialen Positionierung des Dachverbands der sechs österreichischen Nationalparks. Im Vordergrund stehen die Bekanntheitssteigerung der Dachmarke sowie die Bewusstseinsbildung für die Leistungen und Werte von Nationalparks Austria. „Die einzelnen Nationalparks sind in Österreich bekannt und etabliert. Es gibt jedoch noch Potential für ein breiteres Bewusstsein für die Werte, Qualität und Leistungen der Nationalparks Austria. Mit LOEBELL NORDBERG haben wir für unseren Dachverband den optimalen Partner gefunden“, erklärt Ludwig Schleritzko, Projektleiter Öffentlichkeitsarbeit Nationalparks Austria.

Loebell Nordberg

Annabel Loebell und Grazia Nordberg, Geschäftsführerinnen von LOEBELL NORDBERG: „Wir freuen uns, Nationalparks Austria zum Start der neuen Dachmarkenkampagne kommunikativ begleiten zu können und den Österreichern den Wert unberührter Natur vor der Haustüre näher bringen zu dürfen“.

Kommentar hinterlassen