Loebell Nordberg übernimmt Full Service Kommunikationsbetreuung für die Vienna Fashion Night 2015

22

Juni

2015

Der Etat umfasst sämtliche Presse-Agenden von der Koordination nationaler und internationaler Presse über das Blogger-Relations Management bis hin zur Koordination vor Ort und zur Sponsorenbetreuung.

Vienna Fashion Night-Organisatorin Astrid Weigelt setzt auf die PR-Kompetenz von Loebell Nordberg. Die Kommunikationsagenden der Full Service Agentur für die Fashion Night 2015 reichen von der Entwicklung sämtlicher Presse-Agenden rund um den Besuch von Stargast Pamela Anderson, der Koordination nationaler und internationaler Presse während der Vienna Fashion Night, dem Blogger-Relations Management, Koordination vor Ort bis hin zur Sponsorenbetreuung. Als Kooperationspartner der Vienna Fashion Night konnte bereits zum zweiten Mal das Donau Zentrum gewonnen werden, das den Besuchern am 18. Juni neben dem Auftritt von Stargast Pamela Anderson ein Rahmenprogramm bietet. Zum ersten Mal ist auch das Hotel Meliá Vienna dabei, das wie auch das Donau Zentrum zu den Kunden von Loebell Nordberg zählt. „Mit Loebell Nordberg haben wir ein Team, das uns vor, während und nach der Vienna Fashion Night mit professionellem Spirit und großem Know How tatkräftig unterstützt“, so Weigelt.

Die Geschäftsführerinnen Grazia Nordberg und Annabel Loebell von LOEBELL NORDBERG

Graza Nordberg und Annabel Loebell betreuen mit Loebell Nordberg die Vienna Fashion Night 2015.

Kommentar hinterlassen