LOEBELL NORDBERG macht PR für Palmers

21

Juli

2016

Die Wiener PR-Agentur zeichnet für die Fashion und Corporate PR des Wäschekonzerns verantwortlich. Ziel ist es, Palmers mit 360 Grad Kommunikation als Trendsetter, Themenführer und Love Brand zu positionieren.

Die Wiener Full-Service-PR-Agentur LOEBELL NORDBERG übernimmt ab sofort die Fashion und Corporate PR des Wäschekonzerns Palmers. Zum übertragenen Auftragsbereich gehören die Bereiche Corporate Communications, Influencer Marketing sowie klassische Fashion- und saisonale Kollektions-PR mit Press Days, Event-PR und Storytelling unter Einbindung aller Kommunikationskanäle. „Palmers ist ein österreichisches Juwel, das im laufenden Transformationsprozess seine Strahlkraft auf globales Niveau bringt. Mit LOEBELL NORDBERG setzen wir auf einen Kommunikationspartner, der uns sowohl Fashion als auch Corporate PR aus einer Hand und mit einem strategischen Ansatz anbieten kann – und uns mit smarten Kommunikationsstrategien, kreativen Ansätzen und ausgezeichneten Kontakten bestens betreut“, erklärt Marc Wieser, Vorsitzender des Vorstandes der Palmers Textil AG. „Es ist für uns eine spannende Herausforderung, die renommierte Marke Palmers auf dem Weg zur Nummer 1 Wäschemarke kommunikativ zu begleiten. Unser Ziel: Palmers mit 360 Grad Kommunikation wieder als Trendsetter, Themenführer und Love Brand zu positionieren“, so Annabel Loebell und Grazia Nordberg, Geschäftsführerinnen von LOEBELL NORDBERG. Die Palmers Textil AG ist ein österreichisches Traditionsunternehmen, das 1914 von Ludwig Palmers gegründet wurde. Als Marktführer im Bereich Wäschehandel ist Palmers einer der größten Franchisegeber Österreichs. Weltweit werden über 700 Mitarbeiter beschäftigt, 550 davon in Österreich.

Loebell Nordberg

Schöner Neukunde für Grazia Nordberg und Annabel Loebell, Geschäftsführerinnen von LOEBELL NORDBERG: „Unser Ziel: Palmers mit 360 Grad Kommunikation wieder als Trendsetter, Themenführer und Love Brand zu positionieren.“

Kommentar hinterlassen