Lena Presker heuert bei aditorial an

20

Dezember

2012

Die PR-Beraterin verstärkt das Team der Text- und PR-Agentur.

Lena Presker ist seit Anfang Dezember 2012 neu im Team der Text- und PR-Agentur aditorial. Dort wird Presker vor allem an Projekten wie dem „Tag der Weiterbildung“ mitarbeiten sowie Kunden im Bereich Klein- und Mittelbetriebe betreuen. Presker ist gebürtige Grazerin. Die 34-Jährige studierte Publizistik und war unter anderem bei IBM Österreich sowie den ROTE NASEN Clowndoctors im PR-Bereich tätig. „Lena Presker ist ein Profi im Kommunikationsbereich. Bei ihren bisherigen Tätigkeiten und während des Publizistik-Studiums konnte sie wertvolles Know-How sammeln. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Beate Mayr-Kniescheck, Inhaberin der PR-Agentur aditorial und der aditorial academy.

Neu bei aditorial: Lena Presker.

Kommentar hinterlassen