Lena Doppel verstärkt die Agentur FONDA als Head of Content Marketing

24

Mai

2016

Die ausgewiesene Digital-Expertin bringt ihr Know-How in den Bereichen Social Media-Strategie, Social Media-Redaktion, Content Marketing-Konzeption und Story Telling-Konzeption ein.

Neuzugang für FONDA, die Agentur für Digitale Medien und Kommunikation: Lena Doppel, die seit 2011 projektbezogen für FONDA tätig ist, wird nun als Head of Content Marketing ins Team der Wiener Agentur geholt. „Lena Doppel ist eine ausgewiesene Expertin für Social Media und Content Marketing und wird nun bei FONDA den Geschäftsbereich Content Marketing ausbauen“, erklärt Alexander Reiberger, der Geschäftsführer von FONDA und fügt hinzu: „Ich freue mich, dass wir mit Lena Doppel nun im Bereich Social Media und Content Marketing top besetzt sind. Wir haben schon in mehreren Projekten mit Lena zusammengearbeitet und waren jedes Mal begeistert von der Breite und Tiefe ihres Know-hows.“ Konkret umfasst der Arbeitsbereich von Doppel Social Media-Strategie, Social Media-Redaktion, Content Marketing-Konzeption und Story Telling-Konzeption. Doppel wird bei FONDA sowohl bestehende Kunden, wie etwa die Generali Deutschland Gruppe, aber auch Neukunden im Bereich Content Marketing betreuen. Lena Doppel arbeitet seit Jahren in den Bereichen Social Media, Digitale Strategie und Digitaler Wandel. Als Digital Strategist und Coach berät sie seit mehreren Jahren Organisationen und Personen in der erfolgreichen Nutzung von neuen Medien und neuen Kommunikationstechnologien. Seit 2016 ist sie Präsidentin von Respekt.net (Crowdfunding für eine bessere Gesellschaft). Von 2005 bis 2012 war Doppel Universitätsassistentin für Medientechnik an der Universität für Angewandte Kunst. Von 1997 bis 2006 war sie Miteigentümerin und in der Geschäftsführung einer Technologie- und Unternehmensberatung. Davor war Doppel freiberuflich als Trainerin, Webentwicklerin sowie als Radio- und Printjournalistin tätig. Im Mai 2016 ist ihr erstes Buch erschienen: Gemeinsam mit Katrin Zita schreibt sie in „Digital Happiness“ über erfolgreiches digitales Leben und Arbeiten.

Doppel Lena Reiberger Alexander 2 (c) Fonda Kopie 2

Lena Doppel bereichert die von Alexander Reiberger gegründete Wiener Agentur FONDA als Head of Content Marketing.

 

Kommentar hinterlassen