Aus den Redaktionen

Kurier launcht neues Magazin mit dem Titel Küchenträume

Im neuen „Kurier“-Magazin Küchenträume dreht sich alles um die Küche  – von der Planung über Küchentrends und Geräte bis hin zu der „Küche der Zukunft“.

Vernetzt, stylish oder ganz traditionell – kaum ein anderer Wohnbereich hat sich in den vergangenen Jahrzehnten so rasant entwickelt wie die Küche. Der Kurier Zeitungsverlag beleuchtet in seinem neuen Premium-Magazin „Küchenträume“ alle Entwicklungen auf diesem Gebiet. Das 108 Seiten starke Hochglanzmagazin ist ab dem 18. November 2015 im österreichischen Zeitschriftenhandel zu einem Preis von 4,90 Euro erhältlich. Im neuen „Kurier“-Magazin Küchenträume dreht sich alles um die Küche – von der Planung über Küchentrends und Geräte bis hin zu der „Küche der Zukunft“ werden dem Leser alle wichtigen Themen nähergebracht. Haubenköche und Prominente verraten, worauf sie in ihrer Küche nicht verzichten wollen und originelle Rezepte runden das Magazin ab. Erfasst wurde das Magazin von der „Kurier“-Thema-Redaktion unter der Leitung von Anja Gerevini. „Mein Team und ich haben uns ausführlich mit allen Trends zu diesem spannenden Thema auseinandergesetzt. Damit wird ,Küchenträume‘ zu einem unverzichtbaren Leitfaden für alle, die auf der Suche nach einer Küche sind oder diese mit neuen technischen Raffinessen erweitern möchten“, erklärt Gerevini.

Thema

Das Team von „Kureir“-Thema: Dorothe Rainer, Journalistin, Belinda Fiebiger, stellvertretende Ressortleiterin, Susanne Schoberberger, Fotoredakteurin, Anja Gerevini, Ressortleiterin Thema, Barbara Stieger, Journalistin, Gabrielle Haller-Gallée, CvD & Producerin sowie Cordula Puchwein, Journalistin.

Layout magazinmagazin1  für 18.11.2015 - Status: Belichtet (

Das 108 Seiten starke Hochglanzmagazin „Küchenträume“ ist ab dem 18. November 2015 im österreichischen Zeitschriftenhandel zu einem Preis von 4,90 Euro erhältlich.

Über den Author

Redaktion

1 Kommentar

Schreiben Sie ein Kommentar