Aus den Redaktionen

Kompaktes Blatt

Kompaktes Blatt.Tirol hat seit Mitte Mai mit der „TT Kompakt“ eine Gratis-Pendlerzeitung, die mit einer Startauflage von 10.000 Stück in den öffentlichen Verkehrsmitteln Tirols aufliegt.
Seit 15. Mai 2008 liegt in den Öffentlichen Verkehrsmitteln Tirols das Gratisblatt „TT Kompakt“ aus dem Hause Moser Holding www.moserholding.com auf.  Das Blatt ist Teil der „Ein-Marken-Strategie“, wonach sämtliche Medienprodukte künftig im Fahrwasser der „Tiroler Tageszeitung“ schwimmen sollen. Die „Neue Zeitung für Tirol“ hatte in diesem Konzept keinen Platz und wurde Ende März 2008 eingestellt. Gleichzeitig wurde die neue Online-Plattform gelauncht. Der Launch des Online-Portals ergibt sich aus der Branchenentwicklung, wonach „es mittelfristig keine Zeitung ohne Online-Portal geben kann“, so Hermann Petz, Vorstandsvorsitzender der Moser Holding.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar