Kobza Integra PR mit zwei Neukunden im Immobilienbereich

06

Oktober

2014

6B47 Real Investors AG und Moser Architects beauftragten die Wiener Agentur.

Mit 6B47 Real Estate Investors AG und Moser Architects konnte die Wiener Agentur Kobza Integra PR zwei aus der Bau- und Immobilienbranche gewinnen. 6B47 ist der Immobilienaufsteiger der vergangenen Jahre. Vor drei Jahren gegründet, entwickelt und verwertet 6B47 Immobilienprojekte im Wert von derzeit einer halben Milliarde Euro.

Neben 6B47 konnte Kobza Integra PR auch das international tätige Top-Architektur- und Generalplanungsbüro Moser Architects als Kunden gewinnen. Moser Architects setzt auf Architektur zum Wohlfühlen für die Menschen in den Bereichen Health Care, Hotellerie und Hotelbau.

Mit den zwei neuen Kunden konnte Kobza Integra PR ihren Bau- und Immobilien-Cluster weiter ausbauen.

BeatrixSkias 1_ (c) Dieter Steinbach

Freut sich über zwei neue PR-Kunden aus dem Immobilienbereich: Beatrix Skias, Geschäftsführerin Kobza Integra PR

Kommentar hinterlassen