Ketchum Publico betreut Neudoerfler

17

November

2011

Nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation vergab Neudoerfler Office Systems seinen PR-Etat an die Wiener Agentur.

Neudoerfler Office Systems hat seinen PR-Etat an die Agentur Ketchum Publico vergeben. Ziel der PR-Bemühungen wird es sein, den burgenländischen Büromöbelhersteller mit seiner Produktpalette und Beratungskompetenz stärker als ganzheitlichen Office-Gestalter zu positionieren. „Die offensive Neuausrichtung des Unternehmens, Ziele und Anspruch des Managements, und letztlich die tollen Produkte – state of the art inszeniert in den Living Office-Schauräumen in ganz Österreich – bieten uns spannende Stories und Positionierungsmöglichkeiten, sowohl auf Corporate als auch auf Produkt-Seite“, erklärt Helmut Stögerer, Geschäftsführer von Ketchum Publico.

Kommentar hinterlassen