Kelly Walsh sitzt PR-Jury bei Eurobest Festival 2014 vor

18

September

2014

Das Eurobest Festival 2014 findet im Dezember in Helsinki statt.

Nach dem Cannes Lions International Festival of Creativity ist nun die europäische Kommunikationsindustrie aufgerufen, ihr kreatives Know-how beim Eurobest Festival 2014 in Helsinki unter Beweis zu stellen. Zehn hochkarätige Experten wurden bestellt, um als Jurypräsidenten die Messlatte kreativer Exzellenz aus Europa anzuheben und die besten Arbeiten auszuzeichnen. „Die diesjährigen Jurypräsidenten sind eine dynamische Mischung äußerst talentierter Persönlichkeiten, die neue Maßstäbe für die kreative Kommunikation in der gesamten Region setzen werden. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit, die eine spannende Entdeckungsreise auf der Suche nach neuen Talente, bahnbrechenden Ideen und Kreativität wird“, freut sich Philip Thomas, CEO des Lions Festivals. Als Jurypräsidentin des PR-Wettbewerbs wurde Kelly Walsh, Chief Strategy Officer bei der Kommunikationsagentur MSL Group, bestellt.

Das europäische Festival der Kreativität wurde 1988 ins Leben gerufen. Seither ist das Eurobest Festival Europas führende Award-Verleihung für kreative Exzellenz in den Kategorien Film, Print, Outdoor, Radio, Craft, Interactive, Media, Direct, Promo und Activation, Design, PR, Integrated, Mobile und Branded Content und Entertainment Advertising. Seit 2008 sind die Awards, die alljährlich stattfinden und von Europas Top-Kreativen vergeben werden, ein Teil des Festivals, das sich rund um spezifische Themen der Creative Industries am europäischen Markt dreht.

Kelly Walsh

Kelly Walsh ist Jurypräsidentin des PR-Wettbewerbs bei den Eurobest Awards 2014 in Helsinki.

Kommentar hinterlassen