Katharina Kaindl heuert bei AiGNER PR an

09

Oktober

2014

Die Schwerpunkte ihrer Arbeit sind Kundenberatung und Social Media

Katharina Kaindl verstärkt ab sofort die Wiener PR-Agentur AiGNER PR in der Kundenberatung und im Bereich Social Media. Die 20-Jährige war zuvor bei der LEDfactory und Raiffeisen Reisen beruflich tätig. 

Peter Aigner zum neuen Team-Mitglied: „Katharina Kaindl hat uns im Zuge eines bei uns absolvierten Sommer-Praktikums von ihren Qualitäten überzeugt. Zu ihren Stärken zählen vor allem auch ihre soft skills wie soziale Kompetenz, Engagement im Job und eine ausgeprägte Eigeninitiative.“

Der Neuzugang von Katharina Kaindl ist der nächste Schritt im Zuge des organisatorischen Umbaus des Teams nach dem Abgang der langjährigen Co-Geschäftsführerin Heidi Schuller-Hrusa.  Aigner, der bereits seit Jahren auf einen Mix von jungen, erfolgshungrigen Mitarbeitern und erfahrenen Best Agern setzt: „Wir werden in den nächsten zwei Monaten noch ein bis zwei neue Mitarbeiter, darunter auch eine Führungskraft mit viel Branchen-Erfahrung in B2B und B2B, präsentieren.“

Kaindl Katharina

 

Neu bei AiGNER PR: Katharina Kaindl

Kommentar hinterlassen