04

Mai

2017

OL_katharina_holzingerKatharina Holzinger ist neue Pressesprecherin der ZKW Group. Zuletzt arbeitete die gebürtige Grazerin als Pressesprecherin im Justizministerium und bringt aus dieser Position umfangreiche Erfahrung aus den Bereichen Journalismus, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Unternehmenskommunikation mit.

Oliver Schubert, CEO der ZKW Group, zeigt sich sehr positiv über den Neuzugang: „Ich freue mich, dass Katharina Holzinger unser Unternehmen verstärkt. In Medien- und Kommunikationsthemen versiert, wird sie dazu beitragen, die Unternehmenskommunikation der ZKW Group positiv weiterzuentwickeln.“

Katharina Holzinger folgt bei diesem Wechsel auf den früheren Pressesprecher Waldemar Pöchhacker, der nun die Leitung des Bereichs Marketing übernimmt. Pöchhacker verantwortet in seiner neuen Funktion länderübergreifend neben sämtlichen Marketing-Agenden auch internationale Messe- und Roadshowauftritte der Gruppe.