Karl-Renner-Publizistikpreis 2011 an Walter Gröbchen, Michael Schrott und Helene Maimann

22

Dezember

2011

Der vom Österreichischen Journalisten Club vergebene Preis wird seit 1964 verliehen.

Der Dr. Karl Renner Publizistikpreis 2011, seit 1964 vergeben und eine der höchsten Auszeichnungen im österreichischen Journalismus, wurde im Wiener Rathaus übergeben worden. Die vom Österreichischen Journalisten Club (ÖJC) verliehene Auszeichnung ging heuer an drei Preisträger in den Kategorien Online, Radio und Fernsehen. Prämiert wurden der Blogger Walter Gröbchen (Kategorie Online), ORF-Radiomann Michael Schrott (Kategorie Radio) und die ebenfalls für den ORF tätige Helene Maimann (Kategorie Fernsehen).

Kommentare zu diesem Artikel

[…] Karl-Renner-Publizistikpreis 2011 an Walter Gröbchen, Michael Schrott und Helene Maimann […]

Kommentar hinterlassen