Karin Kafesie leitet den Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation bei der VAV Versicherung

08

Oktober

2015

Bei der VAV ist die 43-Jährige für den gesamten Auftritt des Unternehmens nach innen und aussen verantwortlich.

Bei der VAV Versicherung leitet Karin Kafesie  seit 1. Oktober 2015 den Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation und berichtet in dieser Funktion direkt an den Vorstand des Unternehmens. Die studierte Betriebswirtin verfügt über langjährige nationale und internationale Erfahrung auf den Gebieten des Marketing und der Unternehmenskommunikation. In der VAV ist Kafesie für den gesamten Auftritt des Unternehmens nach innen und aussen verantwortlich. „Der Aussenauftritt einschliesslich Markenführung stellt in der Versicherungsbranche, die sich stetig grossen Herausforderungen zu stellen hat, eine wichtige Aufgabe dar. Ich freue mich sehr, eine ausgewiesene Versicherungs-Marketingexpertin für die VAV gewonnen zu haben“, sagt Peter Loisel, Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb der VAV. Die gebürtige Waldviertlerin bringt 15 Jahre Branchenerfahrung mit. Zuletzt war Karin Kafesie für die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft tätig, wo sie die Unternehmenskommunikation verantwortete und davor den Bereich Marketing leitete.

karin_kafesie_2014

Leitet Marketing und Unternehmenskommunikation bei der VAV Versicherung: Karin Kafesie

Kommentar hinterlassen