Julia Ziehesberger startet bei Willy Lehmann Markenagentur im PR-Bereich

12

November

2014

Die 26-Jährige wird wird mit ihrem Fachwissen die Betreuung der Lebensmittelproduzenten und Tourismus-Kunden intensivieren.

Julia Ziehesberger unterstützt seit Anfang November 2014 die PR-Unit der Willy Lehmann Markenagentur unter der Leitung des Publizistik- und Kommunikationswissenschafts-Absolventen Stefan Brunbauer. Ziehesberger wird mit ihrem Fachwissen die Betreuung der Lebensmittelproduzenten und Tourismus-Kunden intensivieren. Die 26-jährige Oberösterreicherin aus St. Marien beendet gerade ihr Masterstudium der Agrar- und Ernährungswirtschaft an der Universität für Bodenkultur Wien (BOKU) mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft und Marketing. Sie war bereits mehrere Jahre für die BOKU im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit für Studien tätig. Als Lebensmittel- und Landwirtschaftsexpertin wird sie das Team mit ihrer Expertise bereichern. Unternehmensinhaber Willy Lehmann war 15 Jahre bei Römerquelle bevor er 2002 eine der ersten Markenagenturen im deutschsprachigen Raum gründete.

Julia Ziehesberger

Unterstützt seit Anfang November 2014 die PR-Unit der Willy Lehmann Markenagentur: Julia Ziehesberger

 

Kommentar hinterlassen