Personalia

Johannes Prüller ist neuer Pressesprecher DACH von kununu

Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu holt eine weitere Verstärkung an Bord.

Johannes Prüller ist seit 1. März Pressesprecher von kununu für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Prüller war zuvor in der Beratung, unter anderem bei Brunswick Austria & CEE und bei Ogilvy & Mather Wien. In seiner Funktion als Manager PR & Corporate Communications zeichnet der 34-Jährige für die Unternehmenskommunikation und Pressearbeit von kununu im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Er berichtet an Ekkehard Veser, Geschäftsführer DACH von kununu. „Mit Johannes Prüller konnten wir einen erfahrenen und dynamischen Kommunikator für uns gewinnen. Ich bin überzeugt davon, dass er einen erheblichen Beitrag leisten wird, die Bekanntheit und Reichweite von kununu im deutschsprachigen Raum weiter auszubauen“, so Veser. Prüller war zuletzt als Kommunikationsberater bei Brunswick Austria & CEE tätig. Davor hat er fünf Jahre in der PR-Unit von Ogilvy & Mather Wien gearbeitet. Der gebürtige Tiroler hat Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der Universität Innsbruck und der Copenhagen Business School studiert.

Prueller

Seit März 2016 Pressesprecher von kununu für Deutschland, Österreich und die Schweiz: Johannes Prüller

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar