Johanna Boch, Agenturleiterin Heroes & Heroines

13

Dezember

2012

Heroes & Heroines ist ein Zusammenschluss von Szenemeinungsführern, Mode/Lifestyle-Multiplikatoren, Kreativen, Print- und Online-Medienschaffenden sowie erfahrenen Spezialisten aus PR und Marketing, die eine neue, moderne Form von Markenberatung an bieten.

Mit Heroes & Heroines startete Mitte 2012 eine neue Agentur mit Niederlassungen in Wien, Berlin und New York. Der mit dem Subtitel The Creative Network bezeichnete Zusammenschluss von Szenemeinungsführern, Mode/Lifestyle-Multiplikatoren, Kreativen, Print- und Online-Medienschaffenden sowie erfahrenen Spezialisten aus PR und Marketing will eine neue, moderne Form von Markenberatung bieten. Die weltweit ansässigen Multiplikatoren sollen dabei als „Opinion Leader Board“ eine Szene-nähere, unkonventionellere, kreativere und somit glaubwürdige und hocheffiziente Art der Kommunikation für die Kunden von Heroes & Heroines gewährleisten.

Die Agentur positioniert sich als Spezialist für anspruchsvolle und schwer erreichbare Zielgruppen, insbesondere für Kunden aus dem Fashion, Lifestyle und Musikbereich. Das Leistungsspektrum reicht von klassischer PR, Marketing, Eventorganisation bis zu Social Media- und Jugendkulturmarketing sowie Trend Scouting.

Das Konzept von Heroes & Heroines wurde gemeinsam mit dem internationalen Lifestylemedien-Verlag plastic media und der erfahrenen PR-Managerin Johanna Boch, die auch als Agenturleiterin fungiert, entwickelt.

Das Um und Auf

Medienbeobachtung ist für Boch „das Um und Auf“. Weil der mediale Output das ist, was zählt. Boch: „Nur mit dem Tool des Monitorings kann explizit die Leistung der PR-Arbeit messbar gemacht werden. Ich muss mich darauf verlassen können, dass ich tagesaktuell sämtliche Beiträge rundum meine Kunden erhalte. »OBSERVER« ist dieser zuverlässige Partner. Ohne den »OBSERVER« wäre es nicht möglich, vollständige Pressespiegel zu erstellen, die wiederum als Indikator für Geleistetes stehen.“ Zusatz Boch: „Service wird zudem groß geschrieben und das schätze ich sehr.“

Die PR-Managerin Johanna Boch fungiert als Agenturleiterin von Heroes & Heroines: „Die Agentur positioniert sich als Spezialist für anspruchsvolle und schwer erreichbare Zielgruppen.“

HEROES & HEROINES
Schottenfeldgasse 76
A-1070 Wien
tel.: 01/929 15 80
E.Mail: johanna@heroes-heroines.com
Web: www.heroes-heroines.com

Kommentar hinterlassen