Janina Bichler übernimmt Kommunikation bei Somfy

13

Dezember

2013

Die 25-Jährige kümmert sich beim Hersteller von Automatisierungslösungen um Marketing und Kommunikation.

Janina Bichler ist bei Somfy Österreich ab sofort für Marketing und Kommunikation zuständig. Die gebürtige Niederbayerin verfügt über umfangreiche Praxis in Werbung und Marketing in unterschiedlichen Branchen. Sie sammelte bereits Erfahrungen bei einer Werbeagentur, in einem Druckereibetrieb sowie bei Stadt- oder Vereinszeitungen. Zuletzt war Bichler bei einer Künstler- und Eventagentur tätig. Bei Somfy kommen der Kommunikatorin ihr technisches Interesse und ihre Kenntnisse aus dem HTL-Zweig „Elektrotechnik mit Schwerpunkt Mediendesign und Kommunikationstechnologie“ zugute. „Somfy als weltweit führender Hersteller von Automatisierungslösungen für Rollläden, Sonnenschutz und Tore soll in Österreich zu einer noch stärkeren Marke werden“, so Bichler. „Dazu werden wir uns im kommenden Jahr unterschiedlichster Tools bedienen und sowohl unsere B2C- als auch B2B-Aktivitäten ausbauen.“

Janina Bichler

Bei Somfy Österreich ab sofort für Marketing und Kommunikation zuständig: Janina Bichler

Kommentar hinterlassen