Jakob Lajta ist neuer Junior Consultant bei Martschin & Partner

20

April

2011

Der 30-Jährige studierte Germanistik, Musik und Kulturmanagement an der Universität Wien und Musikuniversität Wien.

MMag. Jakob Lajta, MAS verstärkt ab sofort das PR-Team von Martschin & Partner. Zuvor war der 30-Jährige als Marketing- und PR-Beauftragter großer Kultur- und Bildungsorganisationen tätig. Lajta studierte Germanistik, Musik und Kulturmanagement an der Universität Wien und Musikuniversität Wien. Es folgten umfangreiche Tätigkeiten als Veranstalter und Kulturmanager, vorwiegend für zeitgenössische Literatur und Musik. Zuletzt war Lajta für die PR des Forums Katholischer Erwachsenenbildung in Österreich verantwortlich. Seit März 2011 ist er Junior Consultant der Martschin & Partner GmbH.

Neu bei Martschin & Partner: Jakob Lajta.

Kommentar hinterlassen