Ingun Metelko übernimmt Media Relations beim Verbund

20

Juni

2013

Die 44-Jährige war zuletzt Leiterin der Kommunikation und Pressesprecherin von Philips Austria.

Anfang Juli 2013 übernimmt Ingun Metelko die Leitung des Bereichs Media Relations innerhalb der VERBUND-Konzernkommunikation. In dieser Funktion ist die 44-Jährige auch als Konzernpressesprecherin tätig. Metelko, bislang Leiterin der Kommunikation und Pressesprecherin von Philips Austria, wird ab Juli 2013 als Leiterin Media Relations die gesamte VERBUND-Pressearbeit steuern und als Konzernpressesprecherin tätig sein. „Mit Ingun Metelko verstärkt uns ein Voll-Profi mit jahrelanger Erfahrung“, sagt Beate McGinn, Leiterin der VERBUND-Konzernkommunikation. Die gebürtige Kärntnerin Metelko war in den vergangenen 14 Jahren bei Philips Austria in verschiedenen Funktionen als Pressesprecherin, Kommunikationsmanagerin verschiedener Konzernsparten und zuletzt Leiterin der Kommunikation tätig. Davor war sie einige Jahre Beraterin in der PR-Agentur Publico. Metelko absolvierte die Studien Publizistik und Anglistik in Wien.

Von Philips zum Verbund: Ingun Metelko


Kommentare zu diesem Artikel

Nicht so hübsch……. ;P

Kommentar hinterlassen