Ines Schurin übernimmt die Funktion als Leiterin PR & Corporate Marketing der REWE Gruppe in Österreich

02

August

2016

Die bisherige Unternehmenssprecherin Corinna Tinkler verlässt REWE.

Corinna Tinkler, Direktorin der Unternehmenskommunikation der REWE Gruppe, hat das Unternehmen mit Ende Juli 2016 auf eigenen Wunsch verlassen. Tinkler verantwortete seit elf Jahren die Kommunikation des Unternehmens und will künftig ihre Karriere international weiterentwickeln. „Diese Entscheidung ist in den vergangenen Monaten in mir herangereift. Nun, nach dem aus meiner Sicht abgeschlossenen Aufbau der einzelnen Bereiche der Unternehmenskommunikation und nach der Bekanntgabe der zukünftigen Struktur der REWE International AG, ist für mich der richtige Zeitpunkt für diesen Schritt gekommen“, so Tinkler. Ines Schurin, bisher Leiterin PR und Konzernpressesprecherin, wird die Funktion als Leiterin PR & Corporate Marketing übernehmen.

Schurin Ines

Ines Schurin, bisher Leiterin PR und Konzernpressesprecherin von REWE Österreich, übernimmt die Funktion als Leiterin PR & Corporate Marketing.

 

Kommentar hinterlassen