01

Dezember

2006

Medias Marketing und Werbung Gmb.Erfolgreiche Werbung entsteht durch zündende Ideen, Botschaften, die einzigartig sind und mitreißen. Wir als Agentur sind nicht die Quelle der benötigten Inspiration, sondern es ist das Produkt, das Unternehmen selbst, das wir bewerben. Eintauchen in die Materie, Konzentration auf die Aufgabe und dann abheben, die Meßlatte überspringen und der Idee Flügel verleihen – das sehen wir als unsere Aufgabe.
Full Service Agentur
Als Full Service Agentur verfügt die Medias Marketing und Werbung GmbH über ein qualifiziertes Team von Spezialisten, das nun schon knapp 30 Jahre namhafte Kunden der unterschiedlichen Branchen, ob im Business to Business oder auch im Business to Customer, betreut.


Roland Bürger (Messen & Events) und Anton Schnur (Geschäftsleitung) vor der Medias Eisskulputur (Foto: Medias Marketing und Werbung GmbH)
Wir haben die Erfahrung und die Ressourcen, die nötig sind, um unsere Kunden auf dynamischen Märkten erfolgreich begleiten zu können. Durch unsere Branchenunabhängigkeit sind wir in der Lage, in Form von Benchmarking das Beste für unsere Kunden herauszufiltern und anzuwenden.

Expansion
Seit 1. Jänner 2006 ist Oberösterreichs größter Eventspezialist, die Bürger & Partner OEG, Teil der Medias und mit der Eröffnung des Büros in Salzburg, das einen Schwerpunkt in PR und Firmenkommunikation bildet, steht unseren Kunden noch mehr kreative Power und qualifizierte Betreuung aus einer Hand zur Verfügung.

Partner »OBSERVER«
In Sachen Presserecherche vertraut Medias dem »OBSERVER«, weil er zuverlässig die Ergebnisse liefert und die größte Medienauswahl hat. Hinzu kommt die transparente Kostenabrechnung und in den letzten Jahren auch die professionelle Recherche international.

Herrenstrasse 18, 4020 Linz
Telefon: 0732/78 39 39, Fax: 0732/78 38 58
E-Mail: info@medias.at, Homepage:www.medias.at
Gründung: 1976 durch Anton Schnur
Geschäftsleitung: Anton Schnur
Zentrale: Linz
Standorte: Salzburg, Graz, München
Mitarbeiter: 29 fix Angestellte, 18 freie Projektmitarbeiter
Philosphie: „Wir betrachten Marketing und Werbung als Einheit.“
Leistungsangebot: Kompetente Marketingberatung, Positionierung und Corporate Design, Strategische Entwicklung, Planung und Umsetzung klassischer Kampagnen, Mediaplanung und PR, Messen und POS-Lösungen, Events, Unternehmesninterne Kommunikaktion, Geschäftsberichte, Going Public, Kundenbindungsprogramme
Branchen: Industrie, Bauwirtschaft, Handel, Pharma, Transport, Dienstleistung, Tourismus und Städtemarketing

Kommentar hinterlassen