ikp Wien feiert den Beginn der Springtime

27

März

2014

Frühlingshaftes Get-together in der Wiener Museumstraße.

Rund 100 Führungskräfte aus unterschiedlichsten Branchen feierten am 20. März beim alljährlichen Frühlingsfest der PR-Agentur ikp den Start der Springtime. Die Band Rebecca’s Playground sorgte für groovige Tanzstimmung. Mit ganz besonderen Weinen von Kooperationspartner WineAid genossen die Gäste das angenehme Networking-Ambiente und die wunderschöne Aussicht auf das abendlich beleuchtete Volkstheater. „Nach unserem Umzug im vergangenen Jahr fühlen wir uns im neuen Office in der Museumstraße so richtig wohl. Bedanken möchten wir uns mit unserem alljährlichen Frühlingsfest wieder bei unseren Kunden, Partnern und Freunden für die wunderbare Zusammenarbeit. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner WineAid können wir heute Abend den fröhlichen Austausch und den Genuss von ausgesuchten Weinen mit etwas Gutem verbinden und benachteiligte Kinder und Jugendliche unterstützen – das freut uns ganz besonders“, so ikp-Geschäftsführer Peter Hörschinger. Für zauberhafte Frühlingsstimmung sorgten auch der frische Blumenschmuck von decor@rtist und die himmlischen Leckerbissen von SV Catering.

ikp_Springtime_Presse2

Peter Hörschinger (Geschäftsführer ikp Wien), Heinz Gruber (Vorstand Wolfgang Denzel Holding AG) und Peter Buchauer (Geschäftsführer Felix Austria)

ikp_Springtime_Presse3

Ralf Kober (Geschäftsführer Springer & Jacoby), Susanne Hudelist (Geschäftsführerin ikp Wien) und Gerald Wunderer (Abteilungsleiter für Multi Channel Banking und Customer Relationship Management Unicredit Bank Austria AG)

 ikp_Springtime_Presse1

Daniel Pinka (Senior Consultant ikp Wien) und Christoph Capek (Geschäftsführer Fachverband der Mineralölindustrie)

ikp_Springtime_Presse4

Maria Wedenig (Geschäftsführerin ikp Wien) und Vaclav Vocilka (Head of Department Public Relations Gas Connect Austria)

ikp_Springtime_Presse5

Ronald Hochmayer (Geschäftsführer Mediaplus Austria), Martina Prucha (Marketing Manager McArthurGlen Designer Outlet Parndorf) und Karin Hermann (Consultant ikp Wien) 

 

Kommentare zu diesem Artikel

[…] ikp Wien feiert den Beginn der Springtime […]

Kommentar hinterlassen