Termine

IAA – CEE Insights

IAA Veranstaltung.

CEE Insights

Die IAA lädt zu besonderen Einsichten über Mitteleuropa und die großen Fragen, die sich immer noch auftun.

Am Donnerstag, 18. September 2008 um 18.00 Uhr diskutieren in der Raiffeisen Zentralbank Österreich, 1030 Wien, Am Stadtpark 9

KR Günter Bauer, DM
Mag. Peter Baumgartner, AUA
Dkfm. Alois Schober, Y&R
KR Dr. Heinrich Schuster, EPAMEDIA
Dr. Klaus Schweighofer, Styria
unter der Moderation von Mag. Harald Riener, Vienna Insurance Group über

„Research versus Reality in CEE – was Sie schon immer über CEE wissen wollten, aber niemand beantworten konnte“

Das Impulsreferat „CEE Research Insights“ hält Prof.Dr. Rudolf Bretschneider, GfK und es verspricht ein spannender Abend zu werden.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar