Hotel Höldrichsmühle setzt auf Agentur Hiller Communications

08

April

2015

Der Legende nach komponierte Franz Schubert im Schatten eines alten Lindenbaums direkt vor dem damaligen Mühlengasthaus sein weltbekanntes Lied „Der Lindenbaum – am Brunnen vor dem Tore“.

Die Wiener Full-Service-Agentur Hiller Communications ist ab sofort für die PR-Aktivitäten des geschichtsträchtigen Vier-Sterne Hotels Höldrichsmühle verantwortlich. Im südlichen Wienerwald in Hinterbrühl gelegen, nur wenige Autominuten von Wien entfernt, wird von Erich und Irene Moser bereits in dritter Generation das Vier-Sterne Hotel Restaurant Höldrichsmühle geführt. Bekannt ist das Hotel auch wegen eines österreichischen Komponisten: Der Legende nach komponierte Franz Schubert im Schatten eines alten Lindenbaums direkt vor dem damaligen Mühlengasthaus sein weltbekanntes Lied „Der Lindenbaum – am Brunnen vor dem Tore“. Neben einem starken Seminartourismus und F&B Bereich konnte der regional verankerte Betrieb in den vergangenen Jahren das Freizeitangebot kontinuierlich ausbauen. „Die attraktiven Kulinarik-, Kultur-, Wander-, Wein- und Reitangebote müssten nur in die richtigen Kommunikationskanäle gelenkt werden“, meint Marian Hiller, der Gründer von Hiller Communications.

Marian Hiller, Inhaber Hiller Communications

Marian Hiller, Gründer von Hiller Communications, betreut das Hotel Höldrichsmühle in Sachen PR.

Kommentar hinterlassen