Aus den Agenturen

Hochegger|Com baut sein Netzwerk in CEE aus

Osterweiterung.Neue Hochegger|Com-Agenturen in Sarajevo, Tirana und Skopje eröffnet
Die österreichische PR- und Public Affairs-Agenturgruppe Hochegger (www.hochegger.com) investiert in die Erweiterung ihres CEE-Netzwerks. Mit eigenen Standorten in Albanien, Bosnien-Herzegowina und Mazedonien wird das Netzwerk der PR-Gruppe in Südosteuropa komplettiert. Schon bisher war Hochegger|CEE in 14 CEE-Ländern mit eigenen Agenturen und lokalen Partnern vertreten. Die Zentrale in Wien fungiert seit 2007 unter anderem als Agenturdrehscheibe des weltweiten Agenturnetzwerkes Burson-Marsteller (www.burson-marsteller.com) in der Region. In Albanien und Bosnien-Herzegowina werden nun bestehende Partnerschaften unter der Marke Hochegger in eigene Standorte umgewandelt und ausgebaut, in Mazedonien wird ein neues Tochterunternehmen mit lokaler Beteiligung gegründet. Das Headquarter in Wien sorgt für die Koordination und Steuerung grenzüberschreitender Projekte und für Ausbildung und Training der lokalen Mitarbeiter.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar