Hochegger Com gewinnt Best PRactice Award

27

Juli

2008

Ausgezeichnet. Die Wiener PR-Agentur obsiegt mit dem Ja! Natürlich-Projekt „Kinderleicht kochen mit Sarah Wiener“ . Vor ikp Salzburg mit dem Projekt „Apropos – Stark auf der Straße“ für die gleichnamige Straßenzeitung.
Ende Juni 2008 vergab der Public Relations Verband Austria gemeinsam mit den Fachtiteln „Besteller“ und „Horizont“ somit einmal mehr den Best PRactice Award, mit dem zwei Mal jährlich außergewöhnliche PR-Leistungen prämiert sowie einer größeren Öffentlichkeit vorgestellt werden .Den ersten Platz belegt dieses Mal die Agentur Hochegger Com mit „Kinderleicht kochen mit Sarah Wiener“, einem CSR-Projekt als nachhaltiger Beitrag für eine bessere Kinderernährung für den Kunden Ja! Natürlich Naturprodukte.

Auf Rang zwei folgt ikp Salzburg mit dem Projekt „Apropos – Stark auf der Straße“ für den Kunden „Apropos – Straßenzeitung für Salzburg“. Der dritte Platz geht an die groß angelegte Rauchstopp-Informations-Kampagne in Shoppingcentern „Smoking statt smoking“. Sie wurde vom Österreichischen Nikotininstitut und Pfizer Austria in Auftrag gegeben. Für die Umsetzung zeichnen die Public Health PR-Projektgesellschaft und PBK i-vent verantwortlich.

Kommentar hinterlassen