Himmelhoch verstärkt sich mit Junior-Consultant Karol W. Nuhn

05

Dezember

2013

Nach dem erfolgreichen Ausbau des New Business-Bereichs bei Himmelhoch erhält die Agentur in der Alser Straße Unterstützung.

Karol Nuhn übernimmt bei der Wiener PR-Agentur Himmelhoch die Mitbetreuung von mehreren Kunden aus dem Telekommunikations-, Kultur- und Finanzbereich. Neben dem Abschluss der Studien der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft und der Betriebswirtschaftslehre bringt der 28-Jährige seinen Tatendrang und seine berufliche Branchenerfahrung in das stetig wachsende Himmelhoch-Team ein. Im elterlichen Touristikunternehmen in Deutschland begann sein erster direkter Kontakt mit Unternehmenskommunikation, welcher in der Übernahme jeglicher Marketing- und Kommunikationsagenden resultierte. Nach seinem Umzug nach Wien fand er bei dem international renommierten Kostüm- und Bühnenbildner, Messearchitekten und Designer Christof Cremer seine nächste Herausforderung und war in dessen Firma unter anderem sowohl im Unternehmenskommunikations-, als auch im Eventbereich tätig. Zusätzlich ist Nuhn seit nunmehr zwei Jahren Leiter von zwei Lehrveranstaltungen für Studierende an der Universität Wien mit den Themen „Internationale Mediensysteme“ und „Marketing, PR und Werbung durchschaut“.

Himmelhoch-Gründerin und Geschäftsführerin Eva Mandl ist sehr erfreut über den Zuwachs in ihrem Expertenteam: „Wir sind im Jahr 2013 kontinuierlich gewachsen, an Kunden wie auch an Mitarbeitern. Himmelhoch ist auf dem richtigen Weg und wir freuen uns, gemeinsam mit Karol die Herausforderungen des nächsten Jahres zu meistern. Bereits in den letzten Wochen hat sich gezeigt, wie vielseitig einsetzbar unser neuer Kollege ist. Wir begrüßen einen fähigen Mitarbeiter in unserem Team, der sicherlich frischen Wind in Kundenprojekte bringen wird.“

Karol Nuhn_c_Himmelhoch

Karol W. Nuhn verstärkt die PR-Agentur Himmelhoch als Junior-Consultant.

Kommentar hinterlassen