Himmelhoch PR mit Neukunde CIRO

01

Juli

2011

Wiener PR-Agentur zeichnet für sämtliche PR-Aktivitäten des Traditionshauses mit dem modernen Touch verantwortlich.

Der Designschmuck-Hersteller CIRO schätzt nicht nur Kundinnen, die ebenso individuell sind, wie seine Kollektionen, sondern neuerdings auch die Agentur Himmelhoch. Diese zeichnet nämlich für sämtliche PR-Aktivitäten des Traditionshauses mit dem modernen Touch verantwortlich, und darf sich nun auch im Glanz der CIRO-Perle sonnen. Entsprechend der Linie von CIRO setzt auch Himmelhoch PR bei sämtlichen Strategien und Maßnahmen auf eine ausgewogene Mischung aus traditionsbewusster Eleganz und aktuellen Modetrends. Die edlen CIRO-Kollektionen, die durch Zeitlosigkeit und Red Carpet-Feeling bestechen, finden somit künftig noch besser zu ihrem Publikum. „Mit Himmelhoch haben wir den perfekten Partner für eine innovative und zugleich traditionsbewusste Ausrichtung gefunden“, erklärt Thomas Koller, Managing Partner von CIRO. Himmelhoch setzt hier genau die richtigen Maßnahmen und überzeugt durch maßgeschneiderte Texte und umfassende Betreuung; und das wird hoffentlich für lange Zeit so bleiben.“

Neukunde für Himmelhoch PR: Ciro Schmuck.

Kommentar hinterlassen