Himmelhoch PR betreut spanisches Trendlabel ES Collection

07

September

2012

ES Collection Vienna eröffnet mit 14. September den Flagship-Store in Wien.

Bisher musste Österreich noch in die Ferne schweifen, um das trendige Männer-Label ES Collection kennenzulernen, doch das soll sich jetzt ändern: ES Collection Vienna eröffnet mit 14. September einen Flagship-Store in Wien und kümmert sich in Zukunft um das Trendgefühl der Männerwelt. Unterstützung bei den PR Agenden erhält das Mode-Label dabei von Himmelhoch. Die CULTUS Trading GmbH wurde 2012 gegründet, mit dem Ziel, den Generalvertrieb von ES Collection in Österreich zu übernehmen. ES Collection stellt vor allem das genussvolle Modebewusstsein des Mannes in den Mittelpunkt und bietet eine breite Palette an Sports, Under und Athletic Wear an. Alle Produkte werden in Barcelona designt und produziert. Das Newcomer Label Addicted (produziert in Portugal) gehört ebenfalls zur ES Collection Familie. Die Himmelhoch-Chefin Eva Mandl freut sich: „ES Collection steht für Lebensfreude und Qualität und passt damit einfach zu Himmelhoch.“

Eva Mandl, Geschäftsführerin Himmelhoch, und  Jürgen Tarbauer, Geschäftsführer der CULTUS Trading GmbH.

Kommentar hinterlassen