Himmelhoch kommuniziert für pjure isobar

16

Februar

2016

Bei ihrer Pressearbeit vertraut die Werbeagentur pjure isobar auf die Wiener Agentur Himmelhoch Text, PR & Event rund um Eva Mandl und ihr Team.

Die erfolgreiche projektbezogene Zusammenarbeit zwischen Himmelhoch und pjure isobar machte den Entschluss leicht, ab sofort die gesamte Presse- und Medienarbeit der topplatzierten Kreativagentur in die Hände der PR-Experten zu legen. „Wie wichtig verlässliche Partner und langfristige Kooperationen gerade in schnelllebigen Bereichen wie Marketing und Public Relations sind, versuche ich als Agenturleiter und als Dozent unentwegt zu vermitteln. Von der Zusammenarbeit mit Himmelhoch versprechen wir uns einen Partner, dem ein kreativer Geist ebenso wichtig ist, wie absolute Professionalität. Genauso wie uns“, meint Geschäftsführer Helmut Kosa, der als einer der Pioniere im Online-Marketing gilt und sich als Markenexperte im deutschsprachigen Raum etabliert hat. Gemeinsam mit zwei Kompagnons gründete Helmut Kosa im Jahr 2000 die Werbeagentur pjure. Die Wiener Innovationswerkstatt, die damals noch ausschließlich digital operierte, ist mittlerweile Teil des internationalen isobar-Netzwerks. Als Kreativagentur mit digitalem Herz betreut pjure isobar namhafte Kunden aus der gesamten DACH-Region.

Mandl Kosa

Eva Mandl, Geschäftsführerin Himmelhoch, kümmert sich um die PR von Helmut Kosa, Geschäftsführer pjure isobar.

 

Kommentar hinterlassen