Heinz Nusser ist neuer Partner bei Martschin & Partner

18

Juli

2016

Die Beteiligung des 43-Jährigen an der Martschin & Partner GmbH liegt bei 30 Prozent.

Der Unternehmensberater und CSR-Experte verstärkt seit 1. Juli die Agentur Martschin & Partner als geschäftsführender Gesellschafter. „Mit Heinz Nusser konnten wir einen renommierten Experten für Strategieentwicklung und Beratung als neuen Partner gewinnen“, erklärt Mag. Hannes Martschin, Gründer und Geschäftsführer der Agentur Martschin & Partner für strategische Kommunikationsberatung. „Seine langjährige Erfahrung und Expertise insbesondere auf dem Gebiet von CSR und Nachhaltigkeit ermöglicht es uns, mit CSR-Kommunikation ein neues Geschäftsfeld zu erschließen“, so Martschin. Nussers Beteiligung an der Martschin & Partner GmbH liegt bei 30 Prozent. Nusser ist gebürtiger Niederösterreicher, verheiratet und Vater einer 7-jährigen Tochter. Zuletzt war Nusser mehr als zehn Jahre als Partner und Geschäftsführer bei der Aeon Consulting Group GmbH tätig, davor arbeite er unter anderem als Controller und Berater bei der 24virtual Business Services GmbH, selbstständiger Unternehmensberater in der Regionalentwicklung und Kolumnist für die Tageszeitung „Die Presse“. Er ist seit zehn Jahren Lehrbeauftragter für Projektmanagement an der Universität Innsbruck und hält Vorträge an der FH Vorarlberg (Wissenschafts- und Weiterbildungszentrum Schloss Hofen) und der Donauuniversität Krems.

Heinz Nusser

Neuer Partner der PR-Agentur Martschin & Partner: Heinz Nusser. (c) Heinz Dockal

Kommentar hinterlassen