01

Dezember

2008

Name: Heidemarie Ertel

für „Observer“ tätig seit: September 2005

Funktion/Abteilung: Lektoratsleitung

Frühere Tätigkeiten/Unternehmen: fast 30 Jahre Erfahrung in der Werbebeobachtung und PR-Dokumentation; dazwischen einjähriges Intermezzo in die Welt der Buchhaltung und Lohnverrechnung

Meine Kompetenzfelder: Führungskompetenz, Organisationsstärke

Meine Hobbys: Spazierengehen mit dem Hund, Lesen, Oldtimer-Veranstaltungen

Meine guten Seiten: Ausdauer, Optimismus, Belastbarkeit

Meine schlechten Seiten: mitunter stelle ich zu hohe Ansprüche an meine Mitmenschen, aber auch an mich

Mein Arbeitsmotto: es gibt kein Problem für das es keine Lösung gibt

An meinem Job mag ich: Umgang mit netten Kollegen und immer top informiert zu sein

Lieblingszeitung/magazin: Immobilienmagazine

Lieblings-TV-Sendung: „Report“

Buch, das ich gerade lese: ist ein Krimi von Stieg Larsson „Verblendung“

Lieblingsspielfilm: habe ich keinen

In 10 Jahren bin ich … hoffentlich noch immer so aktiv

Was die wenigsten von mir wissen, ist … dass ich eine Zeit lang ehrenamtlich für das Lazarus-Hilfswerk gearbeitet habe.

 

Heidemarie Ertel ist beim OBSERVER Leiterin des Lektorats und hat eine Zeit lang ehrenamtlich für das Lazarus-Hilfswerk gearbeitet.

Kommentar hinterlassen