Nachlese

Hauptpreise bei PR-Panther 2014 gehen an Projekt Grazathlon und Frutura-Chef Manfred Hohensinner

Insgesamt 9.947 Stimmen wurden für 101 zur Auswahl stehende Projekte vergeben.

Erstmals durfte beim PR-Panther auch die Öffentlichkeit über den Preisträger sowie über den steirischen Kommunikator des Jahres entscheiden. Insgesamt 9.947 Stimmen wurden abgegeben, als Sieger aus den 101 zur Auswahl stehenden Projekte gingen dabei das Projekt Grazathlon und Frutura-Chef Manfred Hohensinner hervor. Das neue Laufevent Grazathlon feierte im Juni 2013 mit 1.300 Teilnehmern Premiere. Bekannt gemacht wurde der Event im Vorfeld unter anderem über Laufmessen, Grazathlon-Shirts, Social Media und Regionalmedien, der Projektträger ist die Agentur CompanyCode aus Graz und deren Geschäftsführer Manfred Rath.

Für sein Glashausprojekt in Bad Blumau hat Kommunikator des Jahres und Frutura-Chef Manfred Hohensinner seit Herbst 2012 vehement gekämpft – mit Erfolg. Die Probebohrungen laufen bereits. Auf 27 Hektar will der oststeirische Obst- und Gemüsevermarkter mit Thermalwasser beheizte Glashäuser errichten, in denen das ganze Jahr über Tomaten, Gurken und Paprika wachsen.

Sämtliche Preisträger und Nominierungen finden Sie hier: pr-panther.com

PR-Panther_Sujet_(c)kk

 Das Objekt der Begierde: die Trophäe beim PR-Panther, dem steirischen PR-Preis.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar