Aus den Agenturen

Grayling Austria und pro.media intensivieren Zusammenarbeit

Nach mehreren Jahren „loser Kooperation“ gehen die PR-Agenturen Grayling aus Wien und die auf Tourismus- und Freizeitwirtschaft spezialisierte Tiroler PR-Agentur pro.media kommunikation einen Schritt weiter und intensivieren die Zusammenarbeit. Kompetenzen sollen gebündelt, der inhaltliche Beratungsradius, die geographische Reichweite und das internationale Netzwerk ausgebaut werden. Grayling CEO Sepp Tschernutter erklärt: „Wir kennen und schätzen die Leute von pro.media seit vielen Jahren als verlässliche Partner und echte Tourismus- und Medien-Profis. Unser gemeinsames Angebot – fundierte Tourismus-PR, strategische Beratung der Extraklasse auf internationalem Niveau und ein ausgereiftes Netzwerk – kann sich sehen lassen. Das ist ein Mehrwert, den wir unseren bestehenden Kunden, aber auch dem Markt anbieten werden.“ Und die pro.media-Geschäftsführer Thomas Weninger und Stefan Kröll fügen hinzu: „Unsere verstärkte Innsbruck-Wien-Connection hat großen Charme. Erfolgreiche Unternehmen suchen zunehmend Agentur-Partner, die sowohl regional, in der österreichischen Bundeshauptstadt, aber auch international sehr gut verankert sind.“

Über den Author

Schreiben Sie ein Kommentar