Geschäftsberichte-Spezialist Mensalia bei ARC Grand Awards erfolgreich

30

September

2010

Siegreich.Darüber hinaus gewinnt die Mensalia Unternehmensberatungs GmbH einen Award beim Deutschen PR Preis.
Die Mensalia Unternehmensberatungs GmbH (www.mensalia.at), österreichischer Marktführer für die Konzeption und Erstellung von Geschäftsberichten, feiert wieder einmal internationale Erfolge. Und zwar für Publikationen im Auftrag von Wienerberger, Telekom, Alpine und Hoerbiger. Beim größten Wettbewerb für Geschäftsberichte der Welt, dem „Annual Report Competition Award“ (ARC), ist die Mensalia keine Unbekannte mehr. Gemeinsam mit Partner Büro X Design GmbH (www.buerox.at) sichert sie ihren Kunden seit Jahren die begehrten Awards, die heuer zum 24. Mal in New York vergeben wurden. Unter 1.900 Einreichungen aus 27 Ländern wurden alle Mensalia-Publikationen ausgezeichnet. Die Österreicher überzeugten die kritische Fachjury mit unkonventionellen Konzepten, klar verständlichen Inhalten und aussagekräftiger Bildsprache. Darüber hinaus wurde Mensalia wurde mit Partner Seitwerk (www.seitwerk.de) für das Gesamtkonzept zur Online-Ausgabe des Hoerbiger Geschäftsberichtes 2008 „Thinking out of the box“ mit dem Internationalen Deutschen PR Preis ausgezeichnet. Anerkennung fand die Idee, den Geschäftsbericht als Sprachausgabe in den wichtigsten Weltsprachen – darunter auch ein indischer Dialekt – online zu veröffentlichen.

Kommentar hinterlassen