Gerlinde Seebacher, Communication Manager NH Hoteles für Central Europe

30

November

2011

NH Hoteles ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa und betreibt zurzeit 400 Hotels mit 59.109 Zimmern in 24 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika.

NH Hoteles hat die neu geschaffene Position des Communication Manager für Central Europe mit Gerlinde Seebacher besetzt. Die 36-Jährige betreute den internationalen Hotelkonzern bereits in den vergangenen Jahre als Senior Consultant bei Haslinger, Keck. PR. Seebacher ist innerhalb des Konzerns für die strategische Ausrichtung, Steuerung und Evaluierung der Kommunikationsmaßnahmen in den Ländern Deutschland, Schweiz, Polen, Tschechische Republik, Ungarn und Rumänien verantwortlich. In Österreich übernimmt sie die gesamten Public Relations Agenden. Darüber hinaus betreut die Österreicherin das Thema Corporate Social Responsibility der Business Unit Central Europe. Seebachers Karriere begann beim Competence Call Center, dann folgten Stationen bei den Agenturen Scholdan & Company, kommunikationPR sowie zuletzt Haslinger, Keck. PR.

NH Hoteles (www.nh-hotels.com) ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa und betreibt zurzeit 400 Hotels mit 59.109 Zimmern in 24 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika. Derzeit befinden sich 20 neue NH-Projekte mit rund 3.000 Zimmern in der Entwicklung. NH Hoteles ist an der Madrider Börse notiert.

Seit geraumer Zeit vertraut Seebacher auf die Dienste des OBSERVER: „Nachdem ich nun Vergleichsmöglichkeiten mit den Medienbeobachtungen in den anderen Ländern der Business Unit Central Europe habe, bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und auch dem Service des OBSERVER sehr zufrieden“, erklärt Seebacher.

Die neue PR-Chefin der NH Hoteles im zentraleuropäischen Raum: Gerlinde Seebacher.

NH Hoteles Central Europe
Wagramerstraße 21
A-1220 Wien
Tel.: 01/260 20-8110
Fax: 01/260 20-8108
Internet: www.nh-hotels.com

Kommentar hinterlassen