Gerald Stainoch ist neuer Marketing- und Vertriebsleiter LINSBERG ASIA

07

Oktober

2015

Der 36-Jährige kümmert sich auch um die PR des Tourismusunternehmens.

Das Hotel & Spa LINSBERG ASIA holt Gerold Stainoch an Bord, der neben seinen Marketingaufgaben für das Reservierungsteam, den Front-Office Bereich und die PR zuständig ist. Direkt der Geschäftsleitung unterstellt, zeichnet der 36-Jährige für die Vermarktung und Repräsentanz des Hotel & Spa LINSBERG ASIA nach außen, und der damit verbundenen PR & Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Neben der Marketing Abteilung leitet Stainoch zukünftig das Vertriebs- und Reservierungsteam und den Front Office Bereich. „Mit Gerald Stainoch konnten wir einen ‚Vollbluttouristiker‘ mit breitem Erfahrungsschatz und tollem Netzwerk in der Tourismusindustrie in unser Team holen. Seine Kommunikationsstärke und sein Know-how im Bereich Marketing und Verkauf werden massiv zur Sicherung des Geschäftserfolges in unseren Bereichen Hotel, Kulinarik sowie in unserer Therme beitragen“, so Geschäftsführer  Walter Kois. Nach Stationen bei Lauda Air Luftfahrt GmbH und den Austrian Airlines war Stainoch zuletzt als Marketing- und Vertriebsleiter der JUMBO Touristik GmbH der Verkehrsbüro Gruppe tätig.

Gerald Stainoch_LinsbergAsia Kopie

Hat beim Hotel & Spa LINSBERG ASIA unter anderem die PR-Agenden inne: Gerold Stainoch

Kommentar hinterlassen