01

Februar

2007

Die Österreichische Werbewirtschaftliche Gesellschaft an der WU Wien und das österreichische Gallup Institut Karmasin Marktforschung präsentieren sowie prämieren die impactstärksten TV Spots des vergangenen Jahres.

Für die alljährliche Präsentation findet sich die Werbe- und Medienbranche auf den engen Bänken des Audi Max daher wieder in Studentenzeiten zurückversetzt. Dieses Jahr begrüßt Mag. Florian Keusch, der Generalsekretär der WWG, im Festsaal der WU, was obgleich mehr Beinraum verspricht.

Spannend und unterhaltsam wird jedenfalls die Präsentation durch Roswitha Hasslinger, Prokuristin von Karmasin Marktforschung. Man prämiert die Siegerkampagnen 2006 und die 3 besten Neukampagnen.

Im Anschluss werden Erfrischungen gereicht.

Anmeldungen unter wwg@wu-wien.ac.at

Ort: WU Wien, Augasse 2-6, Festsaal 1. Stock, Kern B (blau)

Zeit: Dienstag 13. 2. 2006, 18. Uhr

Kommentar hinterlassen