Aus den Redaktionen

Frauenmagazin Woman startet mit neuem Look ins Jahr 2013

Übersichtlicher, internationaler, aufgeräumter soll der Frauentitel aus der Verlagsgruppe News nun sein.

Mit der ersten Ausgabe des Jahres startete das Frauen- und Lifestyle-Magazin „Woman“ in eine neue Ära: Nach elfjährigem Bestehen war es Zeit für einen neuen optischen Auftritt. Das Magazin mit fast einer halben Million Leser wurde in mehrmonatiger Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten Art Direktor Andreas Volleritsch und seinem Designbüro runderneuert. Chefredakteurin Euke Frank erklärt: „Übersichtlicher, internationaler, aufgeräumter, aber dabei nur ja nicht den Charme des Heftes verlieren: Das waren die Ansprüche an das sanfte Neudesign. Wir haben das geschafft ohne dabei auf Textlängen oder auch Fotovielfalt zu verzichten. Neue Schriften, neue Farben, neue Rubriken – wir haben die geräumige ,Wohnung WOMAN‘ neu eingerichtet.“ Trotz des neuen Layouts liegt der Fokus weiterhin auf viel Lesestoff, exakter Recherche, großem Überblick in Sachen Mode & Beauty, Lifestyle, Fitness, Society & Kultur, sowie spannenden Reportagen & Portraits.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar